familien MTB Erlebnis

familien MTB erlebnis

Warum nicht mal mit der Familie ein MTB Abenteuer erleben? Wir bieten familiengerechte Pakete an, wo jeder auf seine Kosten kommt. Die grünen und blauen Ruten sind geeignet für Einsteiger, unser Shuttle Service hilft bei müden Beinen, und macht es besonders für die jüngeren Familienmitglieder einfacher, die XC Trails sind abwechslungsreich und bieten attraktive Ausblicke, und auch ansonsten bietet das Tweed Tal eine Reihe von Attraktionen, so wie ein Hochseilgarten, Möglichkeiten für Ausritte, Angeln, Golf, Wandern, Schwimmen, Geschichte erleben oder einfach nur entspannen.

Leistungen:

​​

  • Drei Nächte im Peebles Hydro Hotel mit Benutzung des Fitness- und Poolbereiches

  • Frühstück 

  • Persönlicher Empfang und Hilfe bei Programmplanung rund ums Biken und anderer Aktivitäten.

  • Shuttle Tag mit Adrenalin Uplift in Glentress.

Ab £ 380 pro Person/vier Tage/3 Nächte 

Bei Bedarf können wir auch Coaching Sessions anbieten, um an technischen Skills zu arbeiten. Fahrradverleih, Flughafentransfer und Verlängerung des Paketes, können gerne organisiert werden.   

Kling interessant? Bitte schickt uns Eure Termine und Wünsche, und wir machen Euch ein Angebot. 

BVS.png

Bike Valley Scotland Ltd.

Email: info@bikevalleyscotland.com

Phone: +44 7905810621

  • Facebook Social Icon