ÜBER uns

1/3

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich MTB auf seine Fahnen schreibt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einmalige Urlaubserlebnisse in den schottischen "Borders" zu ermöglichen. Das Tweed Valley, lokal auch als Bike Valley bekannt, birgt Naturerlebnisse mit und ohne Nervenkitzel auf bisher nur in Insider-Zirkeln erschlossenen Wege. Dabei kommen auch Profis bei uns auf ihre Kosten.

 

Als deutsch-britisches Unternehmen setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit Anbietern vor Ort. Unsere Kunden profitieren von den regionalen Kenntnissen und der Expertise unseres Teams im Valley. Bei uns befinden sie sich in kundig-kompetenten Händen, bzw. auf sicheren Rädern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen. So wird der Urlaub garantiert zu einer unvergesslichen Erfahrung.

 

.

 
BVS.png

Bike Valley Scotland Ltd.

Email: info@bikevalleyscotland.com

Phone: +44 7905810621

  • Facebook Social Icon